Team

strich-grau

Durch unsere Erfahrungen und die Schwerpunkte des Zentrums für gute Musik ist bei uns eine Rund-um-Beratung zum Thema des MusikerInnen-Seins möglich. Wir denken nicht in Schubladen, sondern wollen mit euch herausfinden, welche Art von Schrank ihr überhaupt seid.
Wer wir überhaupt sind, wollen wir euch hier kurz erzählen:

Peter Hoffmann:

Querdenker, Produzent, Musikliebhaber und Hobbygärtner. Er ist immer auf der Suche, nach dem Besonderen. Dabei hört er vor allem auf sein Herz. Denn wenn ihn Musik berühren kann, wenn sie emotional ist, ist der Grundstein gelegt. Was es schon gibt ist für ihn nicht interessant.

Rixa Meyer zur Capellen:

Theaterpädagogin, Organisationstalent, künstlerische Beraterin und gute Seele des Hauses. Bei ihr laufen die Fäden zusammen. Sie gibt dem Kreativen eine Struktur und ist daran interessiert heraus zu finden was die Leidenschaft und das Ziel der einzelnen KünstlerInnen ist. Und dies tut sie gern mit unterschiedlichen künstlerischen Mitteln.

Jonas Schumann:

Produzent, Beatbauer und leidenschaftlicher Doppelkopfspieler. Seine Wurzeln liegen im HipHop, doch sein Interesse geht weit darüber hinaus. Er tastet sich Schrittweise an Songs heran und gibt dem Menschen dahinter den Raum und Rahmen sich durch die Musik zu zeigen. Vor allem ist Jonas immer für einen Spaß zu haben.

 

Zu dem Team gehört ein großes Netzwerk, auf das wir, je nach Projekt, zurück greifen können. Vocalcoaches – Engineer – Businesstypen – Musikschaffende – Herzensmenschen.